Die Familie Lohwasser

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Familien Webseite!

 

Ursprünglich aus Österreich, um genauer zu sein aus dem schönen Städtchen Linz, sind wir nun seit über 50 Jahren in Deutschland. Die meisten aus unserer Familie wohnen im schönen Bayern, denn wie mein Vater so gerne sagt: „Das Schönste an Bayern ist der Blick nach Österreich.“ Ein kleiner Teil der Familie, nämlich ich als Webmaster mit Frau und Kind, wohnt aber auch im hohen Norden in Hamburg.

 

Daran merkt man schon, die Lohwassers sind weltoffen und fühlen sich überall wohl.

So kommt es, dass wir alle sehr gerne verreisen und das schon seit Jahrzehnten und überall hin. Ziele wie Australien, Neuseeland, Mauritius, Singapur, Bali, Japan, USA werden genauso angesteuert, wie auch die „nähere Umgebung“ Österreich, Spanien, Italien oder Frankreich. Als Familie ist es uns dabei wichtig auch gemeinsam schöne Momente zu erleben, so gibt es jährlich ein Brüderwochenende mit ausgefallenen Sportaktivitäten wie Klettersteige oder Downhill Biken in den Alpen. Aber auch die ganze Familie kommt gerne zusammen und verbringt schöne Tage in den Bergen beim Wandern oder beim Entspannen in schönen Hotels.

 

Entwickelt mit Musefree.com